Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 18:27   #9 (permalink)
Prozbora
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche neue Maus zum Zocken

Wie schon geschrieben, kannst du in der G5 das Handling steuern durch Einsatz von 8 gewichten, 16 Miniatur-Rundgewichten a 2 Arten stehen dir zur Auswahl 1,7g und 4,5g oder du setzt keine ein. Du kannst während das Spiel läuft die DPI Auflösung in 3 Schritten ändern, die du selbst einstellen kannst, max. DPI Auflösung beträgt 2000. Und 50 € kann man für die Mouse ausgeben. Einziger Nachteil ist das sie nur für Rechtshänder geeignet ist.
Das Kabel ist lang genug und in guter Qualität verarbeitet. Die Oberfläche ist sehr glatt gehalten, man hat aber die Mouse gut in der Hand und sie trotzdem griffig. Das Design ist auch sehr gelungen.

Schau dir den Link an den ich vorher geposte habe, da sind auch noch einige andere Meinungen.
Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten