Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 07:03   #12 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche neue Maus zum Zocken

Hi,
ich persönlich finde diese Mausauswahlen Threads für unsinn.

Alle von dir genannten Mäause sind von der Qualität tob. Aber die beste Maus ist nur die beste, wenn sie auch zu deiner Hand passt. Also solltest du in ein Geschäft gehen und die Mäuse mal in die Hand nehmen.

Ich selber habe die Razer Copperhead, diese ist für meine recht große Hand perfekt. Die G5 z.B. ist von der technik zwar auch nicht schlecht, aber ich kann mit der nicht umgehen, da meine Hand sich einfach nicht an diese Maus gewöhnen will.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten