Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 10:02   #2 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Scyth Infinity hängt etwas schief

Ich würde mal behaupten das dies im Prinzip normal und auch nicht wirklich bedeutend ist. Grade bei solchen Kühlern im "Tower"-Format liegt der Schwerpunkt ja sehr weit vorne und zieht den Kühler etwas nach unten.

Meine Kühler in dieser Bauform hingen auch immer etwas schief. Aerocool HT-101, AC Freezer 64 und nun der Scythe Mine.

Solange die Kontakfläche auf der CPU aufliegt und keine Lücken entstehen ist doch alles ok.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten