Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 21:47   #6 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SATA HDD wird nicht erkannt. Falsche Treiberdisk ? Systemabsturz mit IDE u SATA

Hallo Leute, Also die Diskette hatte ich erstellt, von der Asus CD genommen wie beschrieben. Bevor ich die Platte im laufenden Betrieb angeschlossen habe hab ich auch im Geräte Manager nachgesehn ob die SATA und RAID Controller da sind, dass waren sie. (angeblich) Trotzdem habe ich es nicht geschafft mein System dazu zu bekommen die HDD zu erkennen. Ich hab bestimmt 2 Stunden gegoogelt, und überall wurde dass selbe gesagt (Diskette, F6 etc.) aber alles hat nix gebracht bei mir Dass alles bei SP2 integriert sei habe ich auch gelesen, aber auch dass hat mir recht wenig geholfen. Jetzt habe ich erstmal alles wieder über IDE laufen weil ich es langsam satt hatte. Ich bastel schon Tage an dem Sys rum. Aber aufgeben werde ich nicht, und danke für die schnellen Antworten
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten