Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 16:20   #11 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das mag ja alles sein, jedenfalls wurde bei mir immer angezeigt, JAVA ist aus??, obwohl ich JAVA angeschaltet hatte, die Plugs wurden alle vollständig akzeptiert.
nun was soll es, ich werde wohl weiter beim IE6 SP 1 bleiben müssen, denn ich habe habe keine Lust auf das ein oder andere zu verzichten.
mein alter P4 PC ist nicht grad der schnellste, ist schon etwas älter, wenn ich hier Mozilla oder NC 7 gestartet hatte , vergingen um die 3 sec. bis dieser vollständig geladen war, die HDD ist ebenfalls eine 7200 upm und als RAM hat er C800.
ich sage es mal so, ich habe mich über NC7 und Mozilla sehr geärgert, denn schließlich macht das arbeit, dem zu installieren und am ende macht man dann Format C: um die Platte wieder sauber zu machen und Restore mit Drive Image
Gast ist offline   Mit Zitat antworten