Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 16:43   #12 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

-ich sagte bereits die Wetter Seite läuft bei mir nicht.

-sämtliche Online Web-Chat gehen nicht.

Ich hatte Mozilla oder NC7 normal installiert, so wie alle wichtigen Plugs, die auf der NC 7 zu finden waren.

Das mit IE mag ja sein, aber irgend wie ist dieser bei mir wesentlich schneller, als die Mozilla Verionen, grade wenn ich eine oder mehrere WEB-Seiten vor und zurück geblättert wollte.

Ich lagte es bereits:
es mag vieleicht sein, das Moziila und NC 7 bei Linux besser funktioniert, aber für das Windows BS nicht zu gebrauchen ist !
Ich habe (k)ein Linux sondern ausschließlich Windows!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten