Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 17:34   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe einen cooler-master HHC-001 #1 choice for over clocking (60€ bei mediamarkt) in vergleichslisten steht zwar die effektive kühlungstemperatur mir 25 grad drin, aber die schreiben ja immer mehr hin, dass man nicht enttäuscht wird! der hat kupferkühlrippen und kleine röhrchen dazwischen mit einer flüssigkeit drin, die die wärme der kühlrippen aufnimmt und schneller absorbiert! funktioniert gut ist aber ziemlich laut! danke für deinen tip! ich kenne da eine methode wie es glaube ich effektiver ist noch höher zu kommen...also, man kauft einen P III 1Ghz 100Mhz FSB, überklebt den pin A14 mit irgendwas und täuscht somit 133Mhz FSB vor = vorher 100Mhz FSB mal 10.0 multiplikator = 1000Mhz!!! logo, und mit 133Mhz FSB mal 10.0 multiplikator = 1330Mhz und dann kann man je nach belieben im bios den FSB noch höher setzen, bis die max temperatur erreicht ist!!!! Vcore stellt sich bei mir zum glück selbst ein....theoretisch kiegt er dann mir 150Mhz FSB mal 10.0 multiplikator 1500Mhz!!!!!???? aber da ist die thermische belastung denke ich zu gross!!!!???? bei ebay kriegt man die dinger schon ab 80€!!!! schau mal nach! ciaoooo!!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten