Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 18:12   #13 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Wo is bitte dein Problem mit wetteronline.de? Guckst du hier



Zitat:
Zitat von ram2003
Ich hatte alles Plugs installiert hat aber nichts geholfen.
Daran zweifel ich ehrlich gesagt

Liest du eigentlich auch alle Posts?? Ich hab Windows2000 und Mozilla und deine Wetterseite funktioniert ohne irgend ein Problem. Wenn du Mozilla nicht magst is ja ok. Deine persönliche Meinung. Aber verbreite bitte keine Unwahrheiten! Denn wie du sehen kannst ist Mozilla sehr wohl zu gebrauchen.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten