Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 18:45   #14 (permalink)
sys3
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ram2003
Ok, aus irgend einem unbekannten Grund läuft Mozilla/Netscape nicht richtig auf Deinem Windows-Rechner. Dass dann Java-Applets und damit auch keine Webchats funktionieren, ist dann auch nicht mehr überraschend. Ich kann Dir nur versichern, dass bei mir und in meinem Bekanntenkreis Mozilla und Netscape auf verschiedensten Rechnern (WinNT4, Win98, WinMe, Win2000, WinXP und Linux) laufen. Der Post hier wird z.B. von einem Win98 mit Mozilla 1.1 abgesetzt. Dein Schluß, die Programme seien wegen des Problems auf Deinem Windows-Rechner auf Windows prinzipiell unbrauchbar oder untauglich, ist voreilig und statistisch unzulässig.

Wenn Du die Schnellstart-Funktion nicht aktiviert gehabt haben solltest, dann wäre es auch nicht überraschend, das der IE schneller lädt, da man die Schnellstart-Funktion beim IE ja quasi nicht ausschalten kann.

Deinstallierst Du Software von Deinem Rechner eigentlich immer mit format c: und Wiederherstellung eines Festplatten-Images? - das find ich mal krass!

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten