Thema: PC zum Zocken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 20:39   #8 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC zum Zocken

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Er übertaktet die CPU, hallo, das is Stefan? der wird auf 3,2 ghz hochgejagt dann kommt da kein 6600er mehr hinterher und für die GTS reichts auch drei mal

so einfach is das

600Watt BQ wegen besserer späterer Aufrüstbarkeit (2. GTS oder GTX oder weis dr Geier! Vllt. Quadcore....)

greets
biggi
Dasss der E6600 4MB Cache hat und der E6300 weisst du aber, oder? Immer nur auf die Mhz zu schauen ist halt auch Schwachsinn.

Ne 2te GTS... naja, von crossfire und sli hab ich noch nie was gehalten, bis die 2te GTS nötig sein wird, ist diese bereits ne Mainstream-Karte und für 350EUR bekommt man dann ne Karte die genauso schnell sein wird wie ein 8800GTS SLI System, jedoch mehr Features und bessere Bildqualität bietet... war doch schon immer so.

Im übrigen halte ich vom Übertakten seit neuestem nicht mehr allzu viel, da die Hardwarelebenszeit eben doch verkürzt wird, bessere Kühlung hin oder her. Meine Corsair-Speicher haben nun nen Macken, genauso wie meine alte 6800, die hat auch nen leichten Schuss. Beide Komponenten sind ca. 2,5 Jahre übertaktet gewesen. Im Normalbetrieb wäre dies sicherlich nicht passiert.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten