Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2003, 00:56   #20 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Ähhm ... bei Netscape 7 ist

Übrigens, wenn du vor dem Mozilla Opera (Full, gut 9 MB) installierst, dann findet der Mozilla das Java-Paket automatisch, ist super ...

PS: Beim Internet Explorer (in der Version von Win XP, ohne SP1) muss man die Java-Machine auch extra herunterladen ... eigentlich eine Unzumutbarkeit, wenn man für Win XP gerade 160 € ausgegeben hat ... für Mozilla haste noch nix bezahlt und das gibt's sogar ganz kostenlos (Betriebssystem Linux herunterladen und Mozilla installieren)

nicht ganz !

also beim NC oder Mozilla wenn der den Plug nicht findet" die Funktion suchen nach Plugs" eingeschaltet ist, hatte ich
dann landetet ich immer auf der Netscpaer HP und im s.g. WEB durcheinander° nicht wurde angezeigt, ich keine zu downloaden Plugs, man sollte dirt irgend etwas suchen?

beim Ie 6 haste teilweise recht,
wenn man die IE 5.0,5.1 oder 5.5. vorher installiert hatte, darüber dann den IE 6 SP1 als Update installiert, ist Jaja aktiv und funktioniert mit dem IE 6 ganz normal!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten