Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2003, 07:34   #22 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von ram2003
[...] wenn ich was hasse, ist es ein caos im Windows [...]
Wie soll das gehen? Das Prosukt ist von Microsoft = Da muss Chaos drin herschen!

Die Microsoft Java Machine (wie sie beim IE dabei ist) ist nicht ein vollständiges Java-Paket.

Ich betone noch einmal, dass eine richtige und lauffähige Version beim Netscape-Setup installiert wird, wenn man es nicht abschaltet oder Minimum installiert. Java kann man im zweiten Auswahl-Fenster auswählen und installieren, oder man installiert vor (!!!) einer Mozilla/Netscape-Version den Opera inkl. Java oder man lädt sich das Paket bei Sun runter (http://java.sun.com/j2se/downloads.html) ... das ist dann alles die richtige Version von java und nicht der Microsoft-Müll!
Es liegt nämlich nicht an Mozilla/Opera & Co, dass die Standard-Windows-Version nicht funktioniert, sondern an Microsoft, dass die nicht die Standard-Java-Version installieren!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten