Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 21:58   #3 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was haltet ihr von der Geforce 8800

Die Karte an sich ist echt gut, aber die Preise passen mir nun mal nicht bei neuer Hardware. Ich bin Gelegenheitszocker, da brauch ich keine 500 Euro Grafikkarte. Selbst wenn ich dass Geld dafür übrig hätte würde ich nicht so viel ausgeben, da ist mir der Preisverfall zu Groß, bei der Technik siehts genauso aus. Mir langt ne Karte im Bereich von 150 - 200 Euro. Also lieber n bisschen warten, nicht zu den coolsten Leuten mit der dicksten Hardware gehören und unmengen an Geld sparen - gibt ja noch was anderes im leben ausser PC *g*

Aber wer dass Geld halt ausgeben möchte oder die Karte halt geschenkt bekommt wird natürlich grosses Spielvergnügen damit erleben
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten