Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 00:07   #4 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Frohe Weihnachten!

FROHE WEIHNACHTEN AN DIE GANZE COMMUNITY

Zum Artikel, ma wat besinnliches hier, gehöre leider zu den Leuten, die noch kein bischen in Weihnachtsstimmung sind, mag wohl daran liegen, dass das Wetter überhaupt ned Weihnachtlich ist (hier in Hamburg hats tagsüber fast schon tropische 10°, und wenn überhaupt Niederschlag, dann nieselts halt nur) , naja morgen schön entspannen, dann wirds schon, war nämlich heute auch einer der ewig zu späten und bin noch durch die Kaufhäuser gestrazzt
jusque ist offline   Mit Zitat antworten