Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 02:34   #1 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard Rausgekramt: Suche gutes und günstiges Sockel 939 Board

Moin,

ich hatte das schonmal vor knapp 2 monaten gepostet aber bei mir hat sich ein wenig was verändert...

Also: Ich wollte damals schon mein Sys mit nem AMD Athlon64 aufrüsten.. das viel aber wegen mangels an Knete ins Wasser....

Ich habe jetzt schon eine CPU rausgesucht und wollte mir jetzt noch ein passendes Board besorgen:

Es sollte:
  • AGP 8x haben
  • S-ATA (0 und 1 fähig) haben
  • Gigalan (nicht unbedingt nötig) haben
  • ATX Bauform sein
  • min. 3 mal DDR Ram Steckplätze haben
  • nicht mehr als 60€ kosten

Bin schon auf eure Empfehlung gespannt...

PS: verbaut werden soll 3x Samsung PC3200 cl2.5 Speicher (3x 512mb) und ein AMD Athlon 3700+ (San Diego)

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten