Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 01:08   #8 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Interne oder Externe Wasserkühlung. Welche ist besser?

bisserl OT... aber warum spielen bei dem System denn noch die Kosten für die WaKü so ne Rolle, dass Du die auf 250 € limitieren möchtest ... das ganze System kostet ja immerhin schlappe 2300 €... so ganz grob abgeschätzt...

BtT:
Ich hab mir alles intern zusammengeschustert... oben in den Tower ein Loch gesägt, Dual-Radi rein (bzw. mit Lüfterblende von außen gehalten), nen schönen beleuchteten Wassertank vorne rein, den man extern befüllen und entlüften kann... und das in nem Thermaltake Shark... das geht schon... in so nem großen Gehäuse sollte das dann gar kein Problem mehr sein... und dann ists wirklich sehr praktisch, weil man alles in einem hat... das kann ich sehr empfehlen.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten