Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 12:39   #28 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

so, die strukturen und die dichtungsnuten im kupfer sind vorhanden. jetzt brauch ich nur noch den deckel fertigen, und das eckige etwas abrunden, dann isser fertig.

hier erstmal die pix, in etwas größerer auflösung.

http://www.liquid-extasy.de/fraesbei...s/7600gs/4.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbei...s/7600gs/5.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbei...s/7600gs/6.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbei...s/7600gs/7.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbei...s/7600gs/8.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbei...s/7600gs/9.jpg
so, da die masse den kanalverlauf nich ganz folgen kann, hab ich ma noch nen pic gemacht.

http://www.liquid-extasy.de/fraesbei.../7600gs/10.jpg

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me

Geändert von al_bundy (26.12.2006 um 18:27 Uhr)
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten