Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 23:01   #5 (permalink)
DanielDaniel
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 131

DanielDaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung: (fast) Komplett PC ca. 500-600 Euro Office und Gelegenheitsspieler

Danke ersteinmal. Ok DX10 Karte werde ich dann mal ein wenig nach hinten drängen und später austauschen wenn notwendig.

1. Also mein Gehäuse würde ich eigentlich auch gerne behalten wollen ist ein Big ATX Tower oder ist da an den neuen Board irgendwas anders und deshalb ein neues Gehäuse notwendig?

2. Was ist mit dem Netzteil, muss da auch ein neues her?
Wie gesagt ich kaufe mir immer alle 2-3 Jahre einen neuen Rechner und bis dato solte der PC immer gute Dienste leisten. Deshalb habe ich mit dem etwas besseren Prozessor überlegt, aber wenn das Preis/Leistungsmäßig sinnlos ist , OK.

3. Mir ist es auch wichtig das die Komponenten qualitativ hochwertig sind und würde deshalb auch ein wenig wenn nötig mit der Leistung der einzelnen Teile heruntergehen. Lieber ein langsameres System dafür aber ein stabieles als andersherum.

mfg
DanielDaniel ist offline   Mit Zitat antworten