Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 14:29   #1 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard Deutschland kauft auf Pump - und was ist mit euch?

Hab gerade DIESEN Spiegel-Artikel gelesen - und da wir hier ja eigentlich alle süchtig nach Teilen aus dem Hochpreis-Segment sind, wollt ich mal fragen, ob ihr auch öfter auf Raten kauft oder gar Kredite für eure Rechner und andere "Luxus"-Artikel aufnehmen würdet (oder schon aufgenommen habt).

Ich mach sowas aus Prinzip nicht.
Aber ich find den Gedanken manchmal verlockend...

Nur fänd ichs z.B. zum kotzen, wenn ich nach zwei Jahren immer noch n Rechner abbezahlen müsste, der schon längst wieder zum alten Eisen gehört.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten