Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 19:06   #16 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bewerbung Gruppengespräch

Zitat:
Zitat von First Class
Hab sowas auch schon gemacht. Wir waren vier Bewerber und mussten was organisieren. Dabei hat uns eine Gruppe aus Psychologen und Offizieren stumm beobachtet. Organisieren gehört zum Glück zu meinen Paradedisziplinen.

Wichtig ist niemandem über den Mund zu fahren, trotzdem sollte man seine Ansichten durchsetzen können.
Davon hat mal jemand bei uns in der Schule erzählt, der fand die Assessmentcenter der Bundeswehr noch schlimmer als die diverser Firmen.

Jedenfalls danke für eure Posts, die positiven Bewertungen sind alle draußen
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten