Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 23:21   #1 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard prob mit nTune

Hi leutz,
ich spiel seit ein paar tagen mit meinem "neuem" board rum, welches einen nfrorce 2 chip hat.
Nach ein bißchen Takten hier und dar, wollte ich mein sys mal von nTune automatisch anpassen lassen. Dies hatte vorher auch schonmal problemlos geklappt. Aber diesmal is nTune abgestürzt und ließ sich dann net mehr starten.
Da ja garnichs mehr ging dacht ich installierst halt neu.
....aber warum sollte ja auch mal was klappen wie es soll
ich krieg beim installieren immer fehler 1612, er könne nich auf die installtionsdatei zugreifen.
komm net voran, googlen hat nichs gebracht. Hatte einer das schonmal und weiß Rat?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten