Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 00:26   #1 (permalink)
Stordch
Neuling
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 2

Stordch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard C&C Stunde Null Verbindung prob

Also jetzt wird es was knifflieger und ich hoffe einer von euch weiss was, denn ich bin mit meinem latein am ende.

Also früher hatte ich Windows XP Home und Norten Security und nen Lan Modem

Jetzt habe ich Windows XP Profesionel und Bitdefender 9 und den Lan-Router von 1&1 mit dem 3DSL

Der Rechner is der gleiche der wechsel von windows. schutzsoftware und modem waren zufällig alles zur gleichen zeit.

Früher konnte ich C&C Stunde Null ohne Probleme online zocken, sogar ohne das ich extra ports freigeben muste. Jetzt bekomme ich einfach mit dem spiel keine verbindung mehr. Ich hab die Firewall auch aus gemacht und es ging auch net. Vielleicht weiss ja jemand von euch was.
Stordch ist offline   Mit Zitat antworten