Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 21:08   #2 (permalink)
jackass
Abakus
 
Benutzerbild von jackass
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 29

jackass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage CCC Problem

Das Problem habe ich selber gelöst. Die alte Version 1.1 von Net-Framework draufgehaut und das Catalyst Control Center springt wieder auf.

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Nämlich im Catalyst Control Center unter dem Reiter SMARTGART steht bei AGP Speed 0x u. bei allen AGP-Settings Off...

Leider kann ich diese nicht aktivieren. Wenn ich auf Retest gehe (muss ma ja neustarten), sind Sie beim nächsten Neustart wieder alles deaktiviert. Im BIOS steht AGP-Speed auf 8x u. die anderen Einstellungen auf AUTO

Was für ein Treiber fehlt mir, wenn ich diese Einstellungen nicht verändern kann.

Habe aktuell drauf:
  • Catalyst v.6.12
  • NForce 3 v.5.11 letzter erschienene (installiert IDE, GART u. ETHERNET)
  • BIOS letzter Stand
Was für ein Treiber kann mir da noch fehlen. Und vorm neu aufsetzen hab ich die Einstellungen noch aktiviert gehabt...

Ich hoff, ihr könnt mir helfen

THANX
jackass ist offline   Mit Zitat antworten