Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 18:06   #73 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Minispiel Towerdefense

Zitat:
kann mir mal jemand erklären wie das spiel geht?D was isn der unterschied zwischen den einzelnen geschützen und das weiterentwickeln blablalba....
helft mir
zb (sind nur bsps)
stufe 1 natur 5dmg
stufe 2 natur glaub 20dmg
stufe 3 natur 40dmg
stufe 4 natur 80 dmg
stufe 5 natur 200dmg
stufe 6 natur 1000dmg
stufe 7 natur 3000dmg
stufe 8 natur 9000dmg

d.h mit jeder weiterentwicklung werden die teile stärker denn auch jede welle ist dann um 1,25 pkt. stärker als zuvor.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten