Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 19:02   #92 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von Katarrh
Ich empfehle die "Organix" - Serie von Trekstor, wie dieser hier: http://www.alternate.de/html/product...l?artno=KNAK47! Der hat zumeist überall mit Höchstwertungen abgeschnitten und hat eine bessere Soundqualität als ein Iriver! Günstig sind die sowieso und stellen auch die Topmodelle von Trekstor da, diesen haben wir derletzt auch mit gutem Gewissen verschenkt^^!
Naja das dieses "billigding" ne bessere Soundqualli als nen irivier haben soll wage ich ganz stark zu bezweifeln!!!

Meine Schwester hat auch seit Weihnachten nen Nano. Was is als erstes feststellen musste "Die Apple Kopfhörer sind *******e xD zumindest lange nich so gut wie meine iriver" und insgesammt hat das Ding kein so guten klang wie mein Sony. Aber sonst ganz io
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten