Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 22:05   #1 (permalink)
SofaSurfer
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Frage mobile Solarladegeräte

Hi!

Ich bin am überlegen, ob ich mir bis zum sommer ein mobiles solarladegerät zulegen soll. Nur habe ich absolut keine erfahrungen mit der technik. Bräuchte es für mein handy/kamera/mp3player-taschentelefon Sony-Ericsson d750i. Vielleicht auch noch um normale AA-Akkus aufzuladen.

Bin bei meiner Websuche auf folgendes gerät gestossen:

Link

Was meint ihr? Sind solche geräte überhaupt brauchbar? Also liefern sie genug saft?
Wichtig ist mir halt, dass ich damit auch zukünftige handymodelle aufladen kann. Oder auch Digitalkameras.
Könnt ihr mir vielleicht sogar geräte empfehlen?
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten