Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 05:58   #621 (permalink)
DJBeatstar
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Modding showroom

Moin!

So also jetzt mal tachess. diese kiste ist einfach geil! sieht echt hammer aus. aber dennoch würde mich mal details interessieren. ein blick ins innere währe ja auch nicht schlecht. abereines interessiert mich besonders.
was bedeuten die vielen ichter auf deinem Frontpanel?? sind die nur deko oder haben die auch ne funktion? (lüfterstopwarnung, drehzall, usw) die regler kann ich mir schon fast denken was die z bedeuten haben, aber ne erklärung währe trotzdem nicht schlecht.
aber alles in allem - sehr gelungen der umbau! kompliment!
DJBeatstar ist offline   Mit Zitat antworten