Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 13:48   #625 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Modding showroom

sieht gut gearbeitet aus

Aber kannst uns nochmal eine Draufsicht von der ganzen geöffneten Seite geben? Mich würde mal interessieren wie du die Kabel verstaut/versteckt hast falls du das getan haben solltest^^

So ähnlich sollte meiner auch mal aussehen.. bloß dass der AGB innen verstaut ist und ich das AeroEngine II von Aerocool habe...
Ich wollte noch nen 360er Radi dadrin verstauen, aber dazu muss ich den Deckel noch etwas nach oben hin verlängern
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten