Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 02:31   #1 (permalink)
Xcecc
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 61

Xcecc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DATA1.CAB beschädigt oder kann nicht gefunden werden ???

Hallo das oben beschriebene Problem beim installieren von einem Spiel ist zum erstenmal aufgetreten und als info kommt noch das es ein netzwerkfehler sein kann ein cd rom lesefehler oder noch irgendwas hab ich schon vergessen :P


aufjedenfall bin ich seit google schon soweit das es wohl an einem Fehlerhaften Windowsinstaller liegt hab zurzeit windows installer 3.1 drauf

hab die dvd mal zum kumpel mitgenommen und der konnte es ohne probleme installieren (er hat noch windows installer 2.0)

joa nun ist die frage wie bekomm ich das problem in den griff ? hab schon mal auf ner windowsseite ne anleitung gefunden wies angeblich klappen soll

hab dabei die 3 dateien die ne rolle spielen in system32 umbenannt zu zb msiexec dll zu msiexec.alt und dann die 3.1 windowsinstaller neu installiert aber das hat nicht geholfen


dann hab ich im cmd (dos) den msiexec unregister und danach regserver eingeben aber das hat auch nix gebracht

nun ist die frage wenn ich den windowsinstaller deinstallieren will sagt er mir das dann die aufgelisten Programme nicht ordentlich funktionieren und das sind ne ganze menge und darauf hab ich eigentlich keine lust :P:P


könnte man ihn komplett deinstallieren und danach wieder installieren ohne das andere programme nicht mehr funktionieren oder gar mein system instabil wird ??


vielleicht weis ja jemand rat :P also google konnte mir keine anderen antworten geben ausser die 2 die ich schon probiert hab
Xcecc ist offline   Mit Zitat antworten