Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 12:14   #1 (permalink)
steinmetz
Neuling
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 1

steinmetz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hama CS 410 defekt

Hallo, bin jetzt neu im Forum und hab folgendes Problem:

Mein Headset hat nen art Wackelkontakt, ich höre Musik nur noch total unklar und Stimmen kaum, sie verschwinden in der Musik und sind mehr nen rauschen. Jetzt hab ich bemerkt wenn ich das Kabel( welches an der linken Muschel hineinführt) knicke, das die Musik dann viel deutlicher und auch doppelt so laut wieder zu hören ist.

Hab jetzt die Muschel auf gemacht ( keine Garantie mehr drauf) und hab bemerkt das des goldene Kabel rissig war, woltl des jetzt gleich einfach zusammen löten.

Hatte das vllt schon mal auch jemand gehabt und/oder sogar vllt wie ich versucht selbst zu reparieren?

MfG steinmetz
steinmetz ist offline   Mit Zitat antworten