Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2003, 17:42   #2 (permalink)
frAgg3r
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 130

frAgg3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn's nur für UT2K3 ist, dann reichts ein MB mit nem KT333 Chipsatz . Meiner Meinung nach ist das KT3 Ultra sehr stabil und auch ganz okay zum overclocken, aber denke das beste Board zum clocken wäre das von Epox. Vom Preis her, sind die beiden natürlich auch sehr attraktiv und das ganze mit ner ATI 9700 bringt dir sicher 90fps oder mehr, kann mich aber auch irren, hehehe. Beim Speicher bin ich mir net ganz sicher, aber ich benutze 333er der Marke Kingston, net die besten zum clocken, aber sehr stabile Steine, meine laufen auf CL2 und mit den schnellsten Timings, obwohl es CL2.5 sind, ebenfalls preiswert.

Würde vielleicht aber trotzdem abwarten, was die anderen dazu meinen...

mfG
frAgg3r ist offline   Mit Zitat antworten