Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 17:25   #11 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kleine BF2 umfrage! Welchen Rang habt ihr so?

Zitat:
Zitat von VL125
Zwischen Rang und gut gibts nen unterschied. Man kann auch General sein und nur baserapen oder man ist Sergant und macht immer nur headshots im Kampf.
Mann kann auch 0,02 Punkte pro Minute machen und dafür 5300 Stunden spielen:

http://bf2s.com/player/58205341/ <--- WAHAHAHAAH NOOB!

http://bf2s.com/player/47185201/ <--- LOL!

Egal.. Bin Gunnery Sergeant: http://bf2s.com/player/44278786/
und Corporal: http://bf2s.com/player/68293178/
und nochma Corporal: http://bf2s.com/player/65888929/ (Mit dem Account hat auch mein Onkel paar Ründchen gezockt)

Ich wär bestimmt schon 'nen Rang höher hätt ich net auch PoE2 und Project Reality gezockt. Außerdem hab ich als auch unranked gedaddelt.

Alex

//EDIT: Dummerweise wurden mir von der letzten Runde die ich gezockt hab die 119 Punkte inkl. Silbermedaille nicht angerechnet. :'-(
Egal... die Runde war dafür derbe Spaß.. wie das abging eh.

Hier Mein aktueller Lieblingsserver: http://game-monitor.com/GameServer/8..._-FF_off-.html
  Mit Zitat antworten