Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
[EG]Daedalus
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.05.2002
Beiträge: 100

[EG]Daedalus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zucker
Bleibt dir nix anderes übrig als ein neues Board zu kaufen oder deinen Prozzi mit 14 x 100 zu betreiben, dadurch verschenkst du qaber ordentlich an Leistung.
Vor dem Kauf erkundigen, nicht nachher.

mfg
Zucker
Ist das nicht ein allgemeiner Irrglaube? Ob die CPU nun mit 133x10,5 oder mit 100x14 betrieben wird ist völlig egal! Alle anderen Komponenten im PC werden bei 133 genau so betrieben wie bei 100. Und ob die CPU nun mit 133 oder mit 100 FSB arbeitet ist egal, da der Takt insgesamt zählt.
Kann auch sein, dass ich mich irre, aber so weit ich es weis ist das so.

@ Topic
Bei den Asus Boards blickt man eh nie durch *g. Wenn er sagt, dass er nen KT 133 Chipsatz hat dann wird das wohl stimmen... und das Problem, dass er beschreibt passt ja genau auf diese Vermutung ... Naja aber beim Asus Board ist es ja kein Problem, die CPU mit nem 14 Multi zu betreiben ... musst nur die L1 Brücken verbinden... Schau mal auf www.ocinside.de da ist ne Malanleitung ...
[EG]Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten