Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 21:31   #32 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

reich kann man damit nich mehr werden^^, der markt ist jetzt schon gesättigt, man kann als neueinsteiger nur gut kohle machen wenn die qualität stimmt, und der kühler irgendeine besonderheit hat (optik/leistung) und genau das will ich mit den cpu kühler erreichen. solange wie das nich stimmt, geht von mir auch kein kühler in kleinserie
^aber das wird schon, mit nem teststand und ner cnc was ich ja beides bald haben werde, geht die entwicklung um ein vielfaches schneller^^.

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten