Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 23:55   #1 (permalink)
the-razer
Abakus
 
Benutzerbild von the-razer
 

Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 25

the-razer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich 90°C für X700 normal?

Hab heute festgestellt, dass meine X700 bei Last auf Spitzenwerte von 91,88°C (von AtiTray Tools ausgelesen) kommt. DIe Umgebungstemp steigt dann auf ca. 65°C an.
Ich habe mit der Karte nichts gemacht. Weder am Kühler rumgespielt noch übertaktet. Hab den Lüfter schon manuell auf 100% gestellt, aber das scheint nix zu bringen.
An sich is die Frage überflüssig, ob 90°C zu viel sind, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Warten bis sie mir stirbt und dann ne neue kaufen (was früher oder später eh geschieht) oder sie einschicken, wo ich allerdings schon schlechte Erfahrungen gemacht hab.

the-razer
the-razer ist offline   Mit Zitat antworten