Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 18:48   #5 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 90°C für X700 normal?

Kann durchaus sein, dass der lüfter zu weit absteht oder zu wenig/zu viel wlp drauf ist, aber bevor du durch eigene maßnahmen die graka schädigst, würde ich sie wirklich einschicken, da kannst du dann jegliche schuld von dir weisen.

Event. kannst du ja mal überprüfen, ob der lüfter wackelt oder die schrauben etwas locker sitzen. Könntest sie ja dann etwas fester ziehen, aber zu mehr würde ich dir nicht raten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten