Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 09:30   #3 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bildwiederholfrequenz bei TFT

Ich habe nen LG 1930SQ und der läuft optimal auf 75Hz.

Auf 60Hz ist das Bild etwas schlechter.
Von der Farben her und von der Schärfe.

Das bild ich mir nicht nur ein, dass kann man auch nachvollziehen wenn man bei mir zwischen 60Hz und 75Hz hin und her schaltet.

Aber im Allgemeinen fährst du am besten, wenn du die vorgegebene Frequenz vom Hersteller nimmst und vor allem bei Games die vertikale Synchronisation (VSYNCH) deaktivierst!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten