Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 12:03   #6 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus P5B oder Asus P5B Deluxe ?Welches nur?

Dass Wlan bräuchte ich nicht, Da die wichtigste "Mashine" im Haus eh immer am Kabel hängt, da wird sich auch nix dran ändern - eigentich hasse ich Wlan

Aber dass mit der Fernbedienung find ich recht nice, da der PC bald als Zentrale im Wohnzimmer incl. 40" tft dienen soll....

Ich hab mich Gestern aber mal durch den Sammelthread des P5W DH... bei HWLuxx gelesen *Augenkollaps* Und naja ich bin nicht mehr so überzeugt von dem Board. Vieeeeele Probleme meiner Meinung nach...

Ach es is echt schlimm dass richtige Board zu finden. Mittlerweile überleg ich mir sogar schon wieder dass Gigabyte zu testen... maaaaaaaaaaaaaaaan *Ausflipp*
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten