Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 13:51   #12 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komponentenwechsel und altes XpBetriebssystem behalten?

Zitat:
Zitat von Fabian
...
@Raffnix: Dein System wird vermutlich irgendwie laufen, aber wenn du dir mal eine neue Partition mit Neuinstallation einrichtest, wirst du verblüfft sein, wie schnell dein Rechner eigentlich ist.
Nichts für ungut, aber mein System läuft bestimmt nicht "irgendwie", sondern frei von BSoD und so schnell, wie es der Vergleich aller anderen Rechner, mit denen ich tagtäglich hantiere, es zeigen, möglich ist.
Wenn dem nicht genau so wäre, würde ich mein Vorgehen bezüglich der Migration auf andere Hardware hier nicht empfehlen und hätte vermutlich mein System aufgrund deiner "Vermutung(en)" längst neu aufgesetzt.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten