Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 12:03   #15 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Komponentenwechsel und altes XpBetriebssystem behalten?

Dieses ganze rumgefrickel macht doch keinen Sinn. Ne komplette Win-Neuinstallation dauert doch gerade mal 15-20 Min., dann noch Treiber und Updates installieren, fertig. - Ne Sache von ner halben bis dreiviertel Std. Und man kann dann sicher sein, den ganzen Müll los zu sein, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat.

Wichtig ist natürlich, dass man seine Programme und Daten alle auf ner anderen Partition hat, damit nichts neu installiert und konfiguriert werden muss und nichts verloren geht.

Btw: Meine Win-Partition ist 6 GB groß und nur 3,23 GB belegt. Die kann ich schnell mal zwischendurch platt machen, wenn Win mich mal wieder ärgern will.

Gruß,

Andreas
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten