Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 14:42   #1 (permalink)
Dr.Rino
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 6

Dr.Rino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welcher Ram??? (PC2-800)

Hallo zusammen,

hab mir mal wieder gedacht ich stell mir nen neuen rechner zusammen da der anderen langsam die hufe reißt und das einzige was mir dazu jetzt noch fehlt ist der Ram.

hier erst mal das übrige system:

Netzteil: 450W be quiet! Straiht Power BQT E5-450
MoBo: ASUS P5W Deluxe
CPU: Intel Core2 Duo E6400 Box 2MB (oder nen besseren halt wenns dann günstiger wird)
Graka: ASUS Extreme N7950GT/ HDTP 512MB 2xDVI/TV oder ASUS EAX1950XT HTVDP 256MB 2xDVI/ViVo (es wird erstmal gewartet bis die neuen grakas von ati kommen)


Nur beim Ram bin ich mir noch nicht sicher, aber bei 2gb sollte der schon liegen und nicht allzu teuer eventuell bis so 270 euro wenns nicht anders geht dann halt auch mehr, ist im moment ziemlich teuer das zeug. Bei Ram hab ich im moment auch nicht die ahnung was nun besser passt, soll auch kein overclockersystem werden.

MFG

Dr.Rino
Dr.Rino ist offline   Mit Zitat antworten