Thema: 3DMark 06
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 14:58   #7 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark 06

Zitat:
Zitat von D4Ni
Naja, wenn dieser CPU-Test ja mit 40FPS laufen würde, wäre ne Grafikkarte ja quasi überflüssig
Schau dir doch mal die Grafik an. Auch wenn das ganze bei 40 FPS laufen würde sieht es trotzdem bei weitem nicht so gut aus wie ne Graka.

Mich würde mal interesieren ob überhaupt einer über 10 FPS hat. Kann sich mal einer mit nem stark übertakteten Core2duo melden? Will mal wissen wer die meisten CPU Punkte hat.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten