Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 17:34   #31 (permalink)
Mr.Green
Abakus
 

Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 31

Mr.Green befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab dem Anbieter dieser Lüfter mal ne Mail geschrieben um an Fakten zwecks Kühlleistung ran zu kommen. Hier die Antwort:

Zitat:
Die Temperatur eines XP 1700+ würde mit Igloo 2410 bei ca. 50°C - 53°C liegen. Bei Diamond 2000 würde die Temperatur bei ca. 44°C liegen. Z.B. unser Test-Rechner mit XP 2100+ und Diamond 2000 zeigt eine Temperatur von ca. 49°C - 51°C, wobei der Kühler kaum zu hören sei. Beide Kühler sind natürlich sehr leise.
Die 44° beim Diamond 2000 sind natürlich mit der höchsten Kühlleistung, also 35db gemessen. Is echt ziemlich laut.

Eure Meinung dazu?
Mr.Green ist offline   Mit Zitat antworten