Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 15:10   #72 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Hallo Ich suche ein Gamermauspad!

Zitat:
Zitat von tweakpchardwareforumuser
Hallo, ich suche ein hochwertiges Stoff Gamermauspad(oder anderes Material mit ähnlichen Gleiteigenschaften bzw. gleitgefühl) mit großer Fläche.
Es sollte nicht zu teuer sein.
Ich wäre dankbar für nützliche, Tipps, Empfehlungen und links!
Dankeschön!
Hab seit ca. 2 Monaten das Rantopad C1 und es ist einfach nur genial! Fläche ist groß genug für mich (gibt auch ne XXL Version aber ich denke nich dass du die brauchen wirst ) und is nichmal so teuer mit 9€ excl. Dafür ist es einfach nur genial! So ein Gefühl hat man auf keinem anderen Pad und ich hatte schon viele (unter anderem auch richtig teure) (Hart)-Pads unter meiner Maus.

Klare Kaufempfehlung!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten