Thema: Ram für 939
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 18:05   #4 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ram für 939

Lad dir mal die Everest Home Edition runter, da werden dir detailierte Informationen zu deinem System gezeigt.

Also PC3200 Rams sind schon die schnellen Rams, und auch die billigen machen normal keine Probleme...

Übertaktetst du dein System? Wo hängt denn dein System dass du drauf kommst dass es am Speicher liegen könnte ? Spielen ? Oder bei normalen Anwendungen ? Wie groß und voll ist denn deine Festplatte ?

Also ich hab auch nen 64er 3200+, 2x512mb Ram (Dualchannel) beide Rams sind nicht die Bombengeräte, laufen aber Top... bei mir isses definitiv der CPU der alles bremst...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten