Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 21:23   #40 (permalink)
DJBeatstar
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Trackmania Nations Thread (*kostenloses witziges Autorennen* )

Moin!

ich bin DJBeatstar und SquadLeader des SCR-FUN TMNSquads. ich hab ein par kleinere probleme, die ich geren mal hier erläutern würde.
1.
ich habe nicht den blassesten schimmer wie man mit dem MediaTracker von TMN umgeht. eine Cam in einer strecke zu setzen ist ja noch relativ "einfach" aber das ist ja auch gar nicht das problem.wir wollen ein eigenes ClanVideo auf die beine stellen und da währe es schon von vorteil wenn ich wüßte wie ich die kammeraführung in einem erstellten Replay ändern bzw. komplett neu arangieren könnte. hat jemand von euch eine anleitung für den MediaTracker? am besten einfach gehalten und und in deutsch. im notfall tuts aber auch ne englische.
2.
wir - der SCR-FUN Clan suchen noch neue member. wer interesse haben sollte, auf unserer HP steht jede menge über uns. dort finden sich bereits einige Videos, die von unseren fahrern erstellt wurden und noch vieles mehr. leider noch mir der standartkammeraführung der Strecke. einfach mal reinschauen.
www.scr-fun.de

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. hab echt ein problem wenn ich mit dem MediaTracker nicht umgehen kann.
vielen dank schon mal im voraus.
euer DJBeatstar

PS.:
TMN ist einfach nur noch Genial!
DJBeatstar ist offline   Mit Zitat antworten