Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 10:39   #11 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce 8800GTX defekt!?

Dann bringt es auch nix die Karte zurückzuschicken. Entweder sie ist kaputt und bringt immer die Texturfehler oder sie geht. Was soll der Verkäufer denn deiner Meinung nach testen wenn sie 50:50 läuft? Das Problem liegt auf jeden Fall nicht an der Karte selber. Dann kann es nur ein NT - Problem, oder ein Kühlungsproblem, oder ein Windows - Installationsproblem, oder ein Hardwareinstallationsproblem sein. Ich würde mir erst mal die Karte genau anschauen. Kühler festmontiert, korrekt eingebaut. beide PCI-E anschlüsse angeschlossen. Wie hört sich der Lüfter während des Betriebes an? Sind die Anschlüsse seperat aus den NT herausgeführt oder mit einem Strang?
So wie du es darstellst kann es fast gar nix sein. Du schliesst irgendwie alles aus. DirectX vor der Treiber installation installiert?
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten