Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2003, 13:16   #135 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

naja, das zensierte sind sachen, die man ja eigentlich net hat. hatte nur net bemerkt, dass ich die mit aufm bild hab (beim fotografieren)...

ja, die schalter und LCD sind selbst gelötet/angeschlossen. daher kommen auch die vielen kabel. unter dem edelatshl ist null platz mehr, das is alles voll, da kannst dir vorstellen, was da an kabeln bei raus kommt...

der fan vorne (isn enermax mit 4 ultra LEDs blau) is für hdd (mit metalladapter in 5 1/4") und für die beiden CD-LWs, außerdem siehts gut aus finde ich.
der oben is eigentlich für die 3 potis, weil die werden schon arg warm, aber dafür hätte ich unter dem edelstahl noch den luftstrom optimieren müssen, nur das war mir dann echt zu blöd und es wär vom platz noch schlimmer geworden (zwischen top und CD-ROM-LW ist grad mal 1cm platz, deswegen ist das teil auch so hoch)

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten