Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 13:43   #4 (permalink)
Scalar
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 14

Scalar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: performance probleme :/

erstmal thx fuer die antworten :P....

also bei der temp will ich die gts eigentlich nicht übertakten ^^.... die cpu liegt bei volllast so um die 53°C, also da koennte man vllt nochmal was wegen OC machen :P....

wegen luftstrom, im moment hab ich da ueberhaupt keinen : /.... sprich nur graka luefter + cpu luefter (auf den geht aber ein trichter, somit zieht der immer frischluft).... wegen der kühlung der graka, reicht es wenn ich einen lüfter auf hoehe der graka einbaue, der frischluft reinbläst oder sollte ich auch noch einen für das entfernen der heißen luft installieren????................

hab nochmal wegen der punkte gegoogelt, bin auf tweakpc gekommen
http://www.tweakpc.de/hardware/tests...enchmark=3dm06
da liege ich gute 300 punkte ueber dem banchmark von tweakpc, bei vergleichbarem system (ist amd mit 2,66 ghz verbaut und 1 gb ram aber der ram macht ja nicht so viel aus) .... damit hat sich das gegessen
Scalar ist offline   Mit Zitat antworten