Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 14:23   #5 (permalink)
dave[6800LE
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: performance probleme :/

Zitat:
Zitat von Scalar
...wegen der kühlung der graka, reicht es wenn ich einen lüfter auf hoehe der graka einbaue, der frischluft reinbläst oder sollte ich auch noch einen für das entfernen der heißen luft installieren????................
damit die warme luft nicht im gehäuse umher irrt, würde ich dir nen fetten 120x120mm lüfter im heck empfehlen. der muss nicht schnell sein. am besten nen papst oder scythe evtl. mit ner lüftersteuerung, da kannste dann den lautstärkepegel so einrichten wie du es brauchst. hauptsache ist, die warme luft wird rausgeblasen.
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten